Montag, 13. Januar 2014


NEW YORK, NEW YORK!

Was soll ich sagen...? Ohne Zweifel war das After-Wedding-Shooting in 
New York City
das Highlight im letzten Jahr! Da ich seit der Vorankündigung der Reise nichts mehr von mir habe hören lassen, will ich nun hier ein paar Bilder aus der Serie zeigen 
und auch ein bisschen erzählen….
Wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter, es war zwar sehr heiß (für norddeutsche Verhältnisse), aber da man über gutes Wetter nicht schimpfen sollte, arrangiert man sich einfach damit. Und da bei solch einem Traumwetter die Blaue Stunde (die Dämmerung) besonders schön ist, haben wir kurzentschlossen noch ein kleines Shooting kurz vor Sonnenuntergang an der Brooklyn Bridge gemacht.
Zunächst sah es so aus, als ob es unmöglich schien rechtzeitig zur Brücke zu kommen, da die Stadt mit Autos überquoll. Doch auch hier war uns das Glück hold, als ein schwarzer Escalate vor uns hielt. Der Fahrer der Privattaxe bot uns für einen angemessenen Preis an zur Brücke zu fahren, kurz dort zu warten bis wir mit dem Shooting fertig waren um uns dann wieder vor dem Hotel abzusetzen. Gesagt, getan…
Angespornt durch das gelungene Shooting am Vorabend und dank der guten Vorbereitungen war auch das Haupt-Shooting ein absolutes Highlight!
Herzlichen Dank an mein Brautpaar Freia & Moritz, es hat unglaublich viel Spaß gemacht mit Euch und wird mir immer in guter Erinnerung bleiben!

Wenn auch Ihr nun Lust auf ein After-Wedding-Shooting bekommen habt,
wo auch immer es sein soll, fragen kostet nichts… ;-)
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen